Du bist auf der Suche nach einem Highlight für dein Event?

Wir begeistern Deine Gäste, ob Jubiläumsfeier, Firmen Event oder auf Deiner Hochzeit ... Hunderte Kunden vertrauen uns und auch Dein Event werden wir unvergesslich machen!

Jubiläumsfeiern
Ob 60er Geburtstag, Abschiedsfeiern oder Vereinsfeste: Wir verzaubern Deine Gäste mit unserer Zaubershow oder begeistert hautnah mit atemberaubender Tischzauberei.
Optimal auf Deine Wünsche zugeschnitten, sorgt wir mit Zauberei dafür, dass sich Deine Gäste noch lange an dieses Event erinnern werden.
Hochzeiten
Wir unterhalten Eure Gäste, während Ihr Hochzeitsfotos macht oder bringen nach dem Dessert mit spektakulärer Tischzauberei die Gäste wieder in Schwung. Mit einmaligen magischen Momenten wird Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag.
Firmen events
Bei wichtigen Kunden Events, Kick-Off Terminen, Jahresauftaktveranstaltungen, großen Firmenfeiern, beim Sommerfest oder der Weihnachtsfeier: Wir sind das Highlight für Dein Event. Ganz gleich ob große Bühnenshow oder als CloseUp Act direkt vor den Augen der Gäste. Wir passen uns Deinen Wünschen und Anforderungen an. Dabei können wir nicht auch dein Logo und dein Produkt mit in die Zauberei integrieren und damit unvergessliche Erinnerung und dein Event schaffen.

Eindrücke unserer begeisterten Kunden:

Zauberer für unvergessliche Momente
Nach über 2 Jahren freuen wir uns darauf, unsere interaktiven Zaubershows wieder Live zu spielen und deinen Gästen, Kunden oder Mitarbeitern ein exklusives Entertainment zu bieten.
So wird dein Event zu einem absoluten Highlight, worüber jeder noch Monate spricht!

Ein Auszug unserer zufriedenen Geschäftskunden:

 500.000+

Zuschauer weltweit
begeistert

 75+

eigens entwickelte Kunststücke

21+

( inter-) nationale Preise gewonnen

300+

Shows & Events 
pro Jahr

3 Schritte zu deinem
Event Highlight


Kontakt

Telefonat

Erlebnis

,,Verblüffende Zauberkunst, modern, jung und frisch präsentiert. Daniel Hank und sein Kollege Madou Mann, bieten hochklassige Magie auf einem neuen Level und treffen dabei den Nerv der Zeit. Unsere Kunden waren begeistert! Ich kann es nur empfehlen!‘‘ 
Caroline Schaefer, Accenture Dienstleistungen GmbH

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! 
Du bist nur 3 kleine Schritte von einem erfolgreichen Event entfernt:

Du klickst auf einen der Buttons und schickst uns eine Nachricht. Wir werden uns bei dir innerhalb der nächsten 12 Stunden melden (auch am Wochenende).
Wir telefonieren miteinander. In dem Gespräch finden wir heraus, wie unsere Live Showformate dich am besten unterstützen können. Dabei werden alle wichtigen Fragen geklärt. Wenn wir feststellen, dass wir dich unterstützen können, vereinbaren wir einen Termin für die Show und schicken dir die Auftragsbestätigung.

Erlebe gemeinsam mit deinen Mitarbeitern, Lieferanten oder Kunden unsere interaktive Live Zaubershow. Du wirst mit ihnen noch lange über die geniale Show sprechen, rätseln wie wohl die Kunststücke funktioniert haben und ihr werdet gemeinsam Spaß haben, obwohl ihr nicht im gleichen Raum seid.

„Vielen herzlichen Dank für die supertolle Zaubershow gestern Abend. Es hat extrem Spass gemacht, unsere Leute sind begeistert! Es war ein rundum gelungener Abend.”  
Martin Koller, Axpo Holding

Wer steckt dahinter?
Die Künstler
Madou Mann

International Magic

Moderne Magie, Comedy und afrikanische Lebensfreude. Dies alles verkörpert einer der jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstler Deutschlands. Ob im deutschen oder afrikanischen Fernsehen mit Einschaltquoten von bis zu 2 Millionen Zuschauern. Madou Mann ist gefragter denn je und wird von den größten Unternehmen weltweit gebucht.
Daniel Hank

Master of Magic

Master of Magic ist an dieser Stelle kein leerer Begriff, sondern Daniel wurde 2019 in New York mit diesem Titel auf dem exklusivsten Zauberkongress ausgezeichnet. 
Zudem wurde er 2022 Gold-Medaillen Gewinner bei den Weltmeisterschaften der darstellenden Künste in Hollywood.
ALEX HERMANN

Creative Magic

Der Kreative in der Runde , begeistert die Fachwelt regelmäßig mit neu entwickelten Zauberkunststücken. Er hat in seinem Leben bereits über 50+ Kunststücke entwickelt, die auch von anderen Zauberern weltweit vorgeführt werden.
Christopher Parker

Charming Hustler

Unglaubliche Kartenmagie, Wortgewandtheit und einzigartiger Humor werden miteinander verbindet. Mit seinem charmanten Lächeln und seiner schnellen Auffassungsgabe verblüfft er sein Publikum immer wieder und sorgt so für ein unglaubliches Erlebnis.
Julius Taylor

‍Mind Magic

Sein tiefes Verständnis des menschlichen Verhaltens und seine Fähigkeit, Menschen zu lesen, macht ihn zu einem unvergleichlichen Zauberkünstler. Der zweifache Deutscher Jugendmeister kombiniert Psychologie und Zauberkunst und beeindruckt so deutschlandweit sein Publikum immer wieder aufs Neue.

,,Tolle, interaktive Zaubershow mit starken Tricks. Wir versuchen immer noch zu erraten, wie die Tricks funktioniert haben. Sehr kreativ, maßgeschneiderte Lösung und sympathischer Zauberer.‘‘ 
Katrin Schatek, SAP SE

FAQ 
Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das Telefonat mit euch ab? 
Gute Frage! Am Telefon klären wir erstmal kurz die Zahlen, Daten und Fakten. Haben wir an dem Datum noch Kapazitäten frei, wie viele Teilnehmer werden dabei sein und was ist ansonsten schon geplant. Danach erzählst du uns genau was dir bei einer Zaubershow wichtig ist. So können wir dir schon am Telefon ein maßgeschneidertes Angebot geben, das genau zu dir und deinen Unternehmen passt. Das Angebot klingt für dich gut? Perfekt! Wir schicken dir direkt eine Auftragsbestätigung zu und machen einen nächsten Telefontermin aus, falls noch letzte Details geklärt werden müssen. That’s it!


Haben die Zuschauer Spaß ?
Das Erlebnis unserer Kunden steht an oberster Stelle. Deswegen verbinden wir unsere hochmoderne Magie mit zeitgemäßer Comedy. Und auch durch die Interaktion mit den Zuschauern stellen sie sich am Ende nicht nur die Frage wie gewisse Kunststücke wohl funktioniert haben, sondern auch, wann sie die nächste Show erleben können.


Kann die Show auch in Englisch performt werden?
Yes, the show can be performed in English as well. Wir wurden in den letzten Jahren überall auf der Welt gebucht und hatten mehrere Shows auf Englisch. Unsere Zaubershow kann auf Wunsch ohne extra Vorbereitung auf Englisch performt werden.


Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Wie kann ich euch erreichen?
Kein Problem! Schicke einfach eine Mail mit deinen Fragen an kontakt@ggmagic.de oder ruf uns an unter +49 151 51 83 16 16 und wir werden dir schnellstmöglich antworten! 

Genug gescrollt! 
Du bist am Ende der Seite angekommen und spätestens jetzt ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen und uns zu kontaktieren. Mach dein Live Event zum Erlebnis! 

Schicke uns jetzt eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und wir werden uns bei dir in den nächsten 12 Stunden melden und alles weitere besprechen.

GG-Magic| Copyright ©2022 | All Rights Reserved